Neuigkeiten

Lernen Sie unser Team und unser berufliches wie auch persönliches Engagement besser kennen.

Auszeichnung für K. PIPPING Immobilien

Hamburgs beste Immobilienmakler:
Auszeichnung für K. PIPPING Immobilien
Aktuelle Siegelstudie bescheinigt dem in der Metropolregion tätigen Unternehmen eine hohe Dienstleistungsqualität

Reinbek, 18. Dezember 2018 – In der aktuellen Studie „Hamburgs Beste“ wurden 349 im Raum Hamburg ansässige Dienstleister aus 49 Branchen im Hinblick auf ihren Service und ihr Preis-Leistungsverhältnis untersucht. Dazu wurden im September und Oktober über ein Online-Panel Bürger und Bürgerinnen sowie Leser des Hamburger Abendblattes aus dem Großraum Hamburg repräsentativ befragt. Das Ergebnis: In der Kategorie Immobilien gehört K. PIPPING Immobilien zu „Hamburgs Besten“. Die Befragten bewerteten sowohl den Service als auch das Preis-Leistungsverhältnis des Immobilienunternehmens aus der Sachsenwaldregion positiv und würden es weiterempfehlen.

„Eine gute Partnerschaft lebt von Vertrauen. Unserer Arbeit endet nicht, wenn ein Vertrag unterschrieben ist. Wir sind auch danach immer für unsere Kunden da“, so die beiden Inhaber Heiner Marcus Roskothen und Karl Gero Wendeborn, denen der persönliche Kontakt zu den Kunden ganz besonders wichtig ist.

Hamburgs Beste
Realisiert wurde die Siegelstudie „Hamburgs Beste“ von der Hamburger Agentur Faktenkontor. Wissenschaftlich begleitet wurde sie von Prof. Dr. Arne Westermann von der International School of Management.
www.abendblatt.de/beste

HAPPY SUNDAY für die ganze Familie

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Team von K. Pipping Immobilien einen erfolgreichen „Tag der offenen Tür“ in der Filiale Aumühle parallel zum traditionellen floh-MARKT-Sonntag.

Die beiden neuen Geschäftsführer, Karl Gero Wendeborn und Heiner Roskothen sowie die Mitarbeiter Alexa Rosenow und Maximilian Mai konnten an diesem Tag zudem viele informative Gespräche mit den Aumühlern führen.
Die Kinder begeisterten sich in der Zwischenzeit für das Glücksrad, Luftballons und Süßigkeiten.

Immobilienprofi Korinna Pipping bewies zusammen mit zwei Freundinnen ihr Verkaufstalent am eigenen Flohmarktstand.
Erfolgreich wechselte dort Aussortiertes seinen Besitzer und so durfte sich am Ende die Jugendfeuerwehr Aumühle über eine großzügige Spende von 500 Euro aus ihren Flohmarkterlösen freuen.

O'zapft is!

Als einer der Hauptsponsoren haben wir – die K. Pipping Immobilien GmbH –  die Oktoberfestzeit im Rahmen des Schwarzenbeker Stadtfestes (1.-3. September) stimmungsvoll eingeläutet.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf Frederik Hertz, der seine Prüfung zum Immobilienkaufmann mit Bravour bestanden hat. Unser „Freddy“ ist ab sofort festangestellt und wird das neue Team tatkräftig unterstützen.

Endlich sind sie da!

Die von uns gespendeten Bänke wurden Anfang Juli eingeweiht. Zwei davon stehen direkt vorm Reinbeker Rathaus und sollen als willkommene Sitzplätze für ältere Gäste aus der Tagespflege und Spaziergänger dienen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude damit.

K. PIPPING Team